EM 2012 EM 2012 News Fußball News

Fußball-EM über Satellit in HD schauen

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und das gilt auch für die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine. 16 Mannschaften werden in acht Stadien in zwei Gastgeberländern gegeneinander antreten und am 1. Juli 2012 wird man in Kiew wissen, wer der neue Fußballeuropameister ist.

Fußball im TV genießen

Viele Fans haben sich die drei Wochen vom 8. Juni bis zum 1. Juli schon rot im Kalender angestrichen, denn in diesen drei Wochen regiert wieder König Fußball. Wer die hoffentlich spannenden Spiele nicht selbst in Polen und der Ukraine verfolgen kann, der muss mit dem Fernseher vorlieb nehmen, aber das ist mit Satellitenfernsehen kein Problem. Wenn am 1. Mai 2012 das digitale Fernsehen seinen Einzug in die deutschen Wohnzimmer gehalten hat, dann können auch alle, die Sat TV haben in brillanter Bildqualität live miterleben, wie Deutschland, Holland, Spanien und Co. um die europäische Fußballkrone kämpfen. Fernsehen in HD Qualität ist zur Fußball-EM genau das Richtige und wer nichts verpassen will, der sollte sich jetzt schon informieren.

Exzellente Bilder

Alle, die kein Kabelfernsehen haben, müssen sich bis zum 1. Mai etwas einfallen lassen. Fernsehen über Satellit ist eine sehr gute Möglichkeit, um in der Zukunft 300 Sender in einer exzellenten Bildqualität, nämlich in HD, zu genießen. Hochauflösende Bilder sorgen dabei für ein gestochen scharfes Bild und das ist besonders bei Fußballübertragungen sehr wichtig. Alles, was man dazu braucht, ist ein HD fähiges Fernsehgerät und den entsprechenden Receiver. Wer möchte, der kann sich auch noch einen digitalen Videorekorder zulegen, denn dann hat man immer die Möglichkeit, die EM Spiele aufzuzeichnen, die man nicht live sehen kann. Aber auch das Aufzeichnen von Spielen mit einer Festplatte mittels USB ist eine Alternative für alle, die keinen neuen Videorekorder kaufen wollen. Mit Satellitenfernsehen in HD macht Fußball noch mehr Spaß.

Kommentar hinterlassen