EM 2012 Qualifikation

Aserbaidschan gegen Deutschland

Heute am 7.6.2011 wird das EM 2012 Qualifikationsspiel zwischen Aserbaidschan und Deutschland um 19 Uhr angepfiffen. Dabei können die Vorzeichen eigentlich kaum eindeutiger sein: Deutchland steht mit 18 Punkten aus 6 Spielen unangefochten auf Platz 1 und Aserbaidschan ist mit lediglich 3 Punkten auf dem vorletzten Platz in der EM 2012 Qualifikationsgruppe A.

Tätlicher Angriff auf Berti Vogts

In den letzten Tagen kam viel Wirbel um die Person Berti Vogts auf, nachdem er nach der Pressekonferenz von Journalisten tätlich angegriffen worden ist. Im Anschluss reagierte Vogts verständlicherweise mit wenig Verständnis für die wütenden Journalisten. Vogts Ziel soll es sein das kleine Land näher an die größeren Staaten heranzuführen, gerade in der Jugendarbeit sah Vogts große Mängel.

Im EM 2012 Qualifikationsspiel muss nun Vogts mit seiner Mannschaft auf die Ersatzgeschwächten Deutschen antreten. Dies ist die voraussichtliche Aufstellung:

Aserbaidschan: K. Agayev – Medvedev, R. F. Sadygov, Levin, Allahverdiyev – Abushev – Ismaylov, Chertoganov, Dzavadov, Nadyrov – Aliyev
Trainer: Berti Vogts

Deutschland: Neuer – Lahm, A. Friedrich, Hummels, Schmelzer – Kroos, Aogo – T. Müller, Özil, Podolski – Gomez
Trainer: Joachim Löw

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.