DFB News

Startaufstellung der DFB-Elf

Nun ist die WM 2010 vorbei und schon steht das nächste große Turnier vor der Tür: die Fußball EM 2012! Wir sind alle noch ein wenig traurig über das Halbfinale gegen Spanien, aber das Bewusstsein für die super Leistung der DFB-Elf wird immer deutlicher. Doch wie wird es jetzt weitergehen? Gibt es einen Umbruch ohne Löw und mit einem neuen Trainer? Welche Spieler werden in der Startelf bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine stehen? Dazu habe ich mir Gedanken gemacht und bin zu dieser Startelf für das erste Spiel bei der EM 2012 gekommen:

So wird unsere DFB-Elf bei der EM 2012 aussehen:

Adler, Lahm – Mertesacker – Hummels – Jansen, Schweinsteiger – Ballack – Özil – Kroos, Müller – Gomez

Meiner Meinung nach wird Gomez seinen Weg bei München gehen und sich dort in erste Elf zurück kämpfen. Wenn er das schafft, dann wird er auch bei der EM 2012 der Sturmtank für die Deutschen sein. Außerdem wird vermutlich Hummels weiter reifen und zum absoluten Super-Verteidiger werden.

Was denkt ihr darüber? Seht ihr andere in der Startelf bei der EM 2012?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.